Re: libc-client compile error

From: h.widmer <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Wed, 1 Oct 2003 22:54:24 +0200

Salü Bernd

>Warum machst du es nicht einfach über den Port?

Das Problem hab ich mit Apache...Habs jetzt mal versucht und entweder mach ich was falsch oder die Apache installation ist komplett anderst als wenn man von hand compiliert. Hab schon viele Stunden mit google gute dokus für FreeBSD Ports und meine anforderungen gesucht aber wirklich nichts schlaues gefunden.

Wie würdest du vorgehn, wenn du folgendes installieren müsstest:

apache-ssl, mod_perl (cgi), suexec(sollte im port drin sein), php (imap,gettext,domxml,xml,mcal,mcrypt,)

Vielen vielen Dank für deine Hilfe !

Hannes Widmer