Re: FreeBSD 4.8 verliert netzwerk-connectivity nach einigen stunden idle time

From: Christian Damm <christian.damm(at)diewebmaster.at>
Date: Wed, 1 Oct 2003 15:55:51 +0200

jaja, mein firmen m$ outlook sch****express - verwende ich allerdings nur auf meiner firmen wkst aus "loyalitätsgründen". (und die
imap implementierung von OE ist nämlich ob man es glauben möchte oder nicht, echt so ziemlich die beste die ich unter den win32 mail
clients (ausser mulberry natürlich) gefunden habe)....normalerweise verwende ich eigentlich pine....

sorry für den zerlegten output...

mfg.

christian damm
technische leitung
phone: dw 42
email: christian.damm(at)diewebmaster.at
icq at work: 124464652

die webmaster - flötzerweg 156 - 4030 linz - austria
phone: +43-732-381242, fax: +43-732-381242-22, isdn (leonardo): +43-732-381242-33
homepage: www.diewebmaster.at, public email: office(at)diewebmaster.at