Re: xfce4 startet nicht richtig

From: Dieter Franzke <lists(at)eyenovation.de>
Date: Tue, 30 Sep 2003 11:24:13 +0200

Hi,

Am Dienstag, 30. September 2003 10:59 schrieb Felix 'buebo' Kakrow:

> Der Windowmanager selbst wird anscheinend richtig gestartet, das
> Problem ist allerdings das die ganzen Applikationen nicht
> starten, ich also die Maus bewegen kann, aber nichts 'klickbar'
> ist und keine Menus verfügbar sind so das meine einzige Option
> den X-Server mit STRG+ALT+Backspace abzuschiessen.

hab den Fehler gefunden: der Portname des WM hat sich geändert.
Heisst jetzt xfce4-wm.
Wenn du den per portupgrade -N einspielst, und dann das
überschreiben bestätigst geht es.
Hatte hier noch ein anderes Laptop mit den gleichen von dir
geschilderten Ergebnissen.

Nach überspielen der alten Installation des wm läuft es dann...

ciao

dieter

--
On this machine no Windows system will survive and FreeBSD POWER
reigns UNLIMITED...