Re: Verisign - DNS Changes

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 30 Sep 2003 11:16:11 +1000 (EST)

On Tue, 30 Sep 2003, Peter Ross wrote:

> > Schreibe eine Beschwerde an Verisign.

Ach ja, was ich vergass - die Deutschen sagen.. sorry, gebt's an die Amis,
wir haben aber nichts zu tun.. Ich wuerde trotzdem auch an die deutsche
Tochter schreiben - die duerfen dann gern berichten, dass im Lande Unmut
ueber dieses besch****** Geschaeftsgebaren herrscht.

Sorry, ich benutze selten Saetze mit Woertern, die man hierzulande
"besternt" - ich finde VeriSign hat's sichs gut verdient.

Gruss
Peter