RE: PHP Scripts - Jailing

From: Hannes Widmer <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Fri, 26 Sep 2003 14:19:21 +0200

Okay, hab da was chlie missverstanden ... Nun ist's klar

Mein Qmail läuft über ne MySQL DB. Habe auch keine lokale users und wie
schon mal erwähnt hab ich vpopmail und bin eigentlich sehr damit zu
frieden. Werde mich nun mal über's Weeken in diese ganze Thematik
stürzen.

Danke allen für die vielen Infos

Gruss Hannes Widmer

> Homepage: http://www.qmail-ldap.org/
>
> Am besten Du führst Dir mal die beiden Doku-Dateien in

http://www.qmail-ldap.org/qmail/

zu Gemüte. (Das wäre QLDAPINSTALL und QLDAPNEWS)

Mal durchforsten...

Keine Sorge, die beide Autoren sind freundlicher als wie man es von dern
Bildern erwarten könne ;-)

http://www.qmail-ldap.org/qmail/andre-matrixstyle.jpg
http://www.qmail-ldap.org/qmail/claudio-matrixstyle.jpg

...so schlimm sehn di auch nicht aus .. :-))