Re: PHP Scripts - Jailing

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Thu, 25 Sep 2003 20:51:29 +0000

Oskar Eyb wrote:
> On Thu, Sep 25, 2003 at 05:33:14PM +0000, Jens Rehsack wrote:

[...]

> [...]

[...]

> Von welchem konkreten Sicherheitsloch redest Du? Über paar strittige
> Dinge habe ich mal was gelesen....

Erstmal: Danke, Stefan.

Weiterhin Oskar: Was genau war an "bin kein qmail-admin,
daher nur am Rande mitbekommen" so missverständlich, dass
Du mich direkt fragen musst? Wenn ich es genauer gewusst
hätte, hätte ich es gleich geschrieben. Da ich aber eben
diese Mail-Admin Funktion nicht innehabe, sehe ich auch
keinen Sinn darin, detailierter zu recherchieren.
Das bleibt dem geneigten Leser i.allg. zur Übung überlassen.
Oder er fragt halt in die Runde :-)

Gruß,
Jens