Re: Routing Problem

From: Jan Siml <jsi(at)jules.de>
Date: Thu, 25 Sep 2003 13:17:14 +0200 (CEST)

Hallo Oliver

> Hast Du den Server gestern oder vorgestern mit einem neuen -STABLE

Nein. Kein -STABLE sondern RELENG_5_1. Aber gestern abend, das stimmt.

> versehen? Dann boote mit dem alten Kernel und mache nochmal ein cvsup
> und baue nochmal einen neuen Kern - da war nach dem Fix des ARP security

Muß ich zum Kernel bauen denn unbedingt in den alten Kernel booten? Tut es
nicht der neue auch? Der läuft soweit ja. Bis darauf, daß ich keine
defaultroute setzen kann. Weder automatisch noch manuell.

> bugs ein Problem, das die Defaultroute betraf (genaueres siehe
> freebsd-stable(at)freebsd.org Mailingliste der letzten Tage.

Werde gleich mal in den Thread schauen, wenn ich ihn finde. Danke für den
Tipp. Ich rätsele hier mit Bernds Hilfe seit einer Stunde, was es sein
könnte.

Regards

Jan