Re: Erfahrungswert ATA Mirroring

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net>
Date: Wed, 24 Sep 2003 18:17:07 +0200 (CEST)

On Wed, 24 Sep 2003, Oliver Brandmueller wrote:

> Hallo,
>
> ich brauche (für zu Hause) eine kleine ATA Mirror Lösung (bei den
> meisten billigentrau ich mich nicht, das RAID 1 zu nennen...).

Hi!

atacontrol soll ebenfalls RAID bauen koennen.
Kollege hat damit mal etwas rungespielt, leider ohne zu nem Endresultat
zu kommen...

Hat schon mal jemand damit ein RAID1 gemacht?

Wuerde sonst von der Beschreibung her die Anforderungen erfuellen.

HTH
Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,