Re: Artikel zu sendmail mit smtp.web.de als Relay

From: Andreas Braml <a.strich.b(at)web.de>
Date: Wed, 24 Sep 2003 16:03:14 +0200

Hallo nochmal,

sendmail bleibt für mich eine sehr, sehr schwere Geburt.
Habe cyrus-sasl nach der Anleitung im Handbuch installiert, aus der
example/make.conf die entsprechenden Zeilen rüberkopiert, sendmail neu
installiert, Sendmail.conf angepasst und die .mc für sendmail ergänzt. Und
dennoch: Error 501!! WTF mache ich immer noch falsch??

Gruß und danke schonmal für soweit
Andi

P.S.: Kennt ihr das Überwachungsvideo mit dem PC-Benutzer, der anfängt zu
randalieren? ;-)