Re: [OT] Akt. Spamanstieg

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Tue, 23 Sep 2003 17:40:24 +0200

Bernd Walter wrote:

> Vergess das - ich weiß wovon ich rede - die kommen bei mir haufenweise
> auch mit Subjects an, die du da nicht in der Liste hast.
> Einige kommen sogar mit Leeren Subject, was ich ungern filtern möchte.

Nunja, ein Grossteil wuerde man sicherlich damit erwischen. wenn 10-20
durchkommen werden die halt von meinem executable filter rejected. Das
wuerde aber schonmal ziemlich traffic sparren ;) Aber da das mit qmail
wohl eh nicht geht ohne jetzt wieder was davor zu packen, patchen usw
(wohl n schnuckeliges kleines perl prog schreiben was alles durchreicht an
qmail, aber vorher parsed... nur hab ich irgendwie 0 bock dazu), steht das
eh nicht zur Debatte.

--
 Oliver Lehmann
        @home: lehmann(at)ans-netz.de