Re: Musik (analog) -> CDs mit FreeBSD

From: Tilo Riemer <t.riemer(at)visoel.de>
Date: Tue, 23 Sep 2003 15:09:44 +0200

Hallo,

> Hm. Trotzdem hoert sich das fuer mich so an, als ob's TAO waere.

Also im Normaleinsatz brennt cdrdao alles im DAO-Modus. Ic führe die Lücken eher darauf zurück, dass das Programm zum Aufsplitten des Plattenwaves nicht exakt Anfang und Ende getroffen hat. Aber das kann der Betroffenen ja leicht klären.

> Wenn aber kein Mensch den braucht ;-)

Vielleicht wars ja mal ne techn. Notwendigkeit. Da gibt es doch sicher Koriphäen hier, die dazu etwas sagen könnten ;-)

> kann ich verstehen. Und ein System, was mir keinen Prompt zur
> Verfuegung stellt, ist mir auch suspekt.

Die hab ich zu Hause abgeschafft ;-)))

> Aber gerade hierbei will mich
> nur selten mit all den switches rumschlagen (nichts dagegen, wenn das
> auch geht: automatisches Backup-Script mit cdrecord kann sehr
> nuetzlich sein).

Ich hab mir auch nur mal die von mir normalerweise benötigten Optionen reingezogen und brenne seither sozusagen immer auf die gleiche Art und Weise... *langsamwirdmirheiß*

Viele Grüße, Tilo