Re: Musik (analog) -> CDs mit FreeBSD

From: Karsten Rothemund <karsten.rothemund(at)etechnik.uni-rostock.de>
Date: Tue, 23 Sep 2003 14:22:50 +0200

On Tue, Sep 23, 2003 at 11:22:34AM +0200, Tilo Riemer wrote:
> Hallo,

> Das macht cdrdao ja sowieso.

Hm. Trotzdem hoert sich das fuer mich so an, als ob's TAO waere.

> CD-Standard?

Wenn aber kein Mensch den braucht ;-)

Sicherlich wird der seine Beraechtigung haben (Zusammenstellung
mehrerer Titel aus veschiedenen Quellen, etc)

> Ich persönlich bevorzuge die Kommandozeilentools. Da weiß ich dann, was ich mache. Und ich brauch kein X dazu... aber zum Glück leben wir ja in einer freien Wlet *g*

kann ich verstehen. Und ein System, was mir keinen Prompt zur
Verfuegung stellt, ist mir auch suspekt. Aber gerade hierbei will mich
nur selten mit all den switches rumschlagen (nichts dagegen, wenn das
auch geht: automatisches Backup-Script mit cdrecord kann sehr
nuetzlich sein).

Gruesse von der Kueste,

--
Karsten Rothemund,
Institut f. Allgemeine Elektrotechnik, Universitaet Rostock