Re[2]: Kleine Mailserver Frage

From: Bernd <bernd(at)mynet.at>
Date: Tue, 23 Sep 2003 00:43:57 +0200

Hi Martin!

MH> Also ich habe privat und auch beruflich viel Erfahrung mit qmail gemacht
MH> und bin damit sehr zufrieden.

Aha, das war schon mal die erste Empfehlung. Wer hat noch nicht, wer
will nochmal? *G*

MH> Was willst Du denn alles machen?

Anfangs nicht mehr als Mails empfangen (imap und pop) und versenden.
Evtl dann mal Horde installieren und falls es komplett ausläßt die paar
User in ne Datenbank schreiben und von dort auslesen (wird eher nicht
vorkommen ;-)

Was mir recht gut gefällt ist cyradmin. Gibt es sowas bei anderen
daemons auch?

Danke nochmal und lg Bernd