POP3-Remote-Filter?

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.inka.de>
Date: Sun, 21 Sep 2003 00:11:08 +0000 (UTC)

Aus gegebenem Anlass interessiere ich mich brennend für Programme,
die Messages aus einer POP3-Mailbox nach vielfältigen Kriterien
löschen können ohne die komplette Message zu downloaden. Ich habe
vorhin in die RFC geschaut, mit LIST für die Größe und TOP für den
Header sollte das vom Protokoll her kein Problem sein.

Ein erstes Stochern bei Freshmeat hat animail, mailfilter, popsneaker
zu Tage gefördert.

Empfehlungen, Erfahrungswerte?