Amavis-new und Spamassassin

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Sat, 20 Sep 2003 19:12:42 +0200

Hi,

wie kann ich amavisd-new so einstellen, damit er bei Spamcheck der
Mail die Header vom Spamassassin in der Mail setzt.
Ich glaube das war X-Spam-Status und X-Spam-Hits.

Ich hab jetzt schon alles eingestellt, was mir einfällt, aber er macht
nicht das was ich will.

Auszüge aus der amavisd.conf
$sa_tag_level_deflt = 2.0;
$sa_tag2_level_deflt = 5.0;
$sa_kill_level_deflt = $sa_tag2_level_deflt;
$final_spam_destiny = D_PASS;
$remove_existing_spam_headers = 0;

Oder hab ich da noch was vergessen?

Ich hab amavisd mit exim4 am laufen, was mich wundert, amavisd setzt
die Zeile:

im Header, aber die Spamsachen leider nicht.

Wäre wirklich toll, wenn mir hier jemand einen Tip geben kann, ich bin
leider am Ende von meinem Alphabet.

--
Gruss
Matthias