Re: AW: Hardware Raid Probleme

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Sat, 20 Sep 2003 12:31:10 +0200

Hallo Torsten
ich bekomme die selbe Meldung, habe aber auch die BIOS Steine entfernt
(Bootzeit+bootfähigkeit nicht notwendig).
Da der Standardtreiber alles managed habe ich mich niemals damit
auseinandergesetzt (ich benutze hauptsächlich die
zweiportVarianten 370+372, denke aber nicht das dies einen Unterschied
macht. Benutzt du die Highpointtreiber oder
BSD eigenen (das meinte ich mit der URL)?
Gruß
Sam