Opera fuer FreeBSD stabil ?

From: Peter Danecek <Peter.Danecek(at)Physik.uni-muenchen.de>
Date: Wed, 17 Sep 2003 10:57:36 +0200 (CEST)

Hallo,

ich verwende nun seit einiger Zeit Linux-Opera (7.11) nachdem hier auf der
Liste die FreeBSD Version (6.x) als nicht empfehlenswert dargestellt
wurde.

Ein Stabilitatswunder ist das aber auch nicht gerade.

Nun wollte ich mal nachfragen ob die 7.20-FreeBSD-Version einigermassen
stabil ist, was habt Ihr fuer Erfahrungen.

Klar ich koennte das auch ausprobieren, aber ich koennte statt dessen auch
einiges andere tun oder ausprobieren ;-)

gruss petr