Re: Flashplayer

From: Peter Schubert <schubertp(at)t-online.de>
Date: Mon, 15 Sep 2003 05:41:54 +0200

Thomas Fiedler wrote:

> Hallo Leute
> Folgendes Problem bringt mich fast um den Verstand.
> Ich bekomme es einfach nicht hin, den Flashplayer in Mozilla zu
> integrieren.
> Egal ob via Linux-emu mit Linux-Mozilla und dem zugehörigen
> Flashplugin oder dem nativen Mozilla mit dem flaspluginwrapper. Ich
> steig da einfach nicht dahinter.
> Ich bräuchte mal eine Erklärung wie ich das machen muß.
> Google etc. spuckt da so gut wie garnix aus(warscheinlich haben die
> meisten kein Prob damit) Wäre nett wenn mir da mal jemand etwas auf
> die Sprünge helfen könnte

> [...]
im Prinzip musst du genau das machen, was in der Datei readme.txt oder
readme.html steht. Entpacke die Datei, gehe als root in das
entsprechende Verzeichnis, dann # sh flasplayer-installer und der
folgende Dialog fragt Dich eindeutig ab, was Du machen sollst. Irgendwo
dann das genaue Verzeichnis des Browsers angeben (bei mir ist das
/opt/mozilla/ weil ich mir den aktuellsten nachinstalliert habe) und das
wars.

Peter