Flashplayer

From: Thomas Fiedler <thomas--f(at)t-online.de>
Date: Sun, 14 Sep 2003 21:22:49 +0200

    Hallo Leute
Folgendes Problem bringt mich fast um den Verstand.
Ich bekomme es einfach nicht hin, den Flashplayer in Mozilla zu integrieren.
Egal ob via Linux-emu mit Linux-Mozilla und dem zugehörigen Flashplugin
oder dem nativen Mozilla mit dem flaspluginwrapper. Ich steig da einfach
nicht dahinter.
Ich bräuchte mal eine Erklärung wie ich das machen muß.
Google etc. spuckt da so gut wie garnix aus(warscheinlich haben die
meisten kein Prob damit) Wäre nett wenn mir da mal jemand etwas auf die
Sprünge helfen könnte

Danke
...Thomas