Re: Musik (analog) -> CDs mit FreeBSD

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Thu, 11 Sep 2003 23:28:46 +1000 (EST)

On Thu, 11 Sep 2003, Thomas Gellekum wrote:

> 'mixer =rec line' hilft möglicherweise.

Danke fuer Eure Antworten. Beides zusammen bringt mir das erste laute
File.. jetzt muss ich die Uebersteuerung rausbekommen und dann schauen,
wie es mit dem "Schnippeln" eines Files aussieht, damit die CD nicht nur
einen Titel hat..

Entschuldigung, bin auf dem Gebiet Soundkarte eine ziemliche Null. Auf
Arbeit immer gleich rausgeworfen.. ich habe nicht gewusst, was ich damit
im Serverraum soll;-)

Es gruesst
Peter