Re: Serielle multiportkarte - mit FreeBSD?

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Thu, 11 Sep 2003 13:36:57 +0200

> Jaa, genau dieses...
>
> (siehe auch anderen Thread)
>
> Wobei ich auch mal gebastelt habe, dass die Kiste
> Consolenmeldungen rudimentaer auswertet und bei ganz schlimmen Dingen
> nochmal extra Eintraege in remote syslog macht, aber die TS-Reihe kann
> da doch einiges, und es braucht etwas Zeit, sich da einzuarbeiten...

Korrekt. Die ACS reihe kann noch mehr ;)
Wobei es irgendwann verdammt unübersichtlich wird und die
Einarbeitungszeit länger und länger wird.
Secure Clustering via IPSEC. Sagt die Marketing Abteilung ganz einfach.
Aber das in Betrieb nehmen dauert schon ein Weilchen ;)

Du hattest mit der TS-Reihe bei Ision zutun, oder ?

> FWIW
was heisst das ?

Grüße,
Marian