Re: Serielle multiportkarte - mit FreeBSD?

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net>
Date: Thu, 11 Sep 2003 13:30:31 +0200 (CEST)

On Thu, 11 Sep 2003, Marian Hettwer wrote:

> Das senden eines STOP-A an eine Sun meine ich.
> Zum Beispiel um bei ner Netra-X1 ins LOM zu kommen :)

Jaa, genau dieses...

(siehe auch anderen Thread)

Wobei ich auch mal gebastelt habe, dass die Kiste
Consolenmeldungen rudimentaer auswertet und bei ganz schlimmen Dingen
nochmal extra Eintraege in remote syslog macht, aber die TS-Reihe kann
da doch einiges, und es braucht etwas Zeit, sich da einzuarbeiten...

FWIW
Olaf

 --
Olaf Hoyer ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,