RE: Unerwuenschter Besuch

From: Hannes Widmer <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Mon, 8 Sep 2003 13:42:34 +0200

Salue Oliver

Hab's mir fast gedacht das sowas kommt. Nun, 2 Dinge....

Das mit dem Backup vergleich brinngt nicht's, meinst du ?....
2.) Wenn ich das system nun neu installieren, kann es ja sein,
dass ich wieder genau den gleichen Fehler mache / habe.
Nun, wie finde ich nun beim alten System noch raus, was das Problem war
?...

Danke fuer deine Tipps

Gruss Hannes Widmer