Re: Perl 5.6.1 auf readonly /usr/bin

From: Sebastian Boeck <sebastianboeck(at)freenet.de>
Date: Mon, 08 Sep 2003 10:45:22 +0200

Ulrich Spoerlein wrote:

> mount -o union
> oder
> mount -t unionfs
> aber bitte vorher die manpages lesen und verstehen.

Danke, aber das mit unionfs funktioniert leider nicht.
Hab ich auch schon versucht, aber die Kiste schmiert dann
leider allzu regelmäßig ab.
Ich mach jetzt alles mit nullfs readonly. Das tut (zumindest
bis jetzt) ohne Probleme
Wenn ich /bin mit -o union mounte, dann bräuchte ich wieder
-rw, was ich aber auch keinen Fall will.

Grüße
Sebastian