Backspace/Delete *duck*

From: Bernd <bernd(at)mynet.at>
Date: 05 Sep 2003 16:09:47 +0200

Hallo alle!

Es ist mir zwar peinlich zu fragen, aber ich bin irgendwie echt nicht
fähig, dass ich es endlich zu Stande bringe dass die Entf Taste den
nachfolgenden und nicht den vorhergehenden Charakter löscht.

Hab zwar schon viel gesucht, aber das eine ist nur für die tcsh, das
andere geht nur wenn ..., das nur so und das
(http://www.dis.de/~smisch/bsd/delete/) geht bei mir überhaupt nicht.

Dabei will ich doch nur in der Bash ne funktionierende Delete Taste :-(

Danke inzwischen und sorry falls die Frage schon 100mal gestellt wurde
aber bitte helft mir ;-)

mfg Bernd