Re: X Auslösung?

From: Carsten <Carsten(at)Hashba.de>
Date: Fri, 5 Sep 2003 10:36:31 +0200

Zahno Michael schrieb:

> Findest du alles hier:
> http://www.freebsd.org/doc/de_DE.ISO8859-1/books/handbook/x-config.html

Hi Michi,
nach der Anleitung habe ich auch angefangen.
Ich hatte nur übersehen das ich keine näheren Angaben zum
Monitor gemacht habe, deshalb hat X keine andere
Auflösung nehmen wollen. Jetzt funzt alles wunderbar.
Ich muss sagen die ImageAccel 4 geht aber echt auf 1024x768
super gut ab. Ich habe beim öffnen von Fenstern null Wartezeit :)
Bin ich von 8mb PCI`s gar nicht gewohnt.

Danke nochmal.

Gruß Carsten