Re: php-cgi Port (Solution)

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Sun, 31 Aug 2003 00:30:23 +0200 (CEST)

"Benjamin Thelen (CCGIS)" wrote:
> Weil Du Dich kurz eingeklinkt hattest. Ich hatte aber vergessen, dass Du
> Dich nur wegen der Richtigstellung des Begriffes "Moin" gemeldet hattest.

In jener Mail hatte ich ein Reply-To zurück auf die Liste
gesetzt. Das mache ich fast immer. Ich lese nämlich die
Liste, und will nicht von allem noch eine zusätzliche Kopie
als E-Mail haben.

> Deshalb entschuldige ich mich, Dich mit als cc angemailt zu haben!

Keine große Sache ... Du solltest Deinem MUA beibringen,
daß er sich an Reply-To:-Header hält. Die existieren ja
aus einem Grund.

> Nichts desto Trotz wäre es sicherlich nicht nötig gewesen Deine Antwort
> als cc an Jens und Nicolas zu schreiben und eigentlich wäre es auch nicht
> nötig gewesen die gesamte Liste davon zu informieren.

Naja, in Deiner Mail war kein Reply-To.

"I made up the term 'object-oriented', and I can tell you
I didn't have C++ in mind."
        -- Alan Kay, OOPSLA '97