Re: php-cgi Port (Solution)

From: Benjamin Thelen (CCGIS) <thelen(at)ccgis.de>
Date: Sat, 30 Aug 2003 23:46:23 +0200 (CEST)

> Wieso habe ich diesen 540-Zeilen-Unfug, der mich inhaltlich
> nicht im geringsten etwas angeht, per E-Mail bekommen?!?
>
> Gruß
> Olli
>
> --
> Oliver Fromme, secnetix GmbH & Co KG, Oettingenstr. 2, 80538 München
> Any opinions expressed in this message may be personal to the author
> and may not necessarily reflect the opinions of secnetix in any way.
>
> "If Java had true garbage collection, most programs
> would delete themselves upon execution."
> -- Robert Sewell

> [...]

Moin,

Weil Du Dich kurz eingeklinkt hattest. Ich hatte aber vergessen, dass Du
Dich nur wegen der Richtigstellung des Begriffes "Moin" gemeldet hattest.
Deshalb entschuldige ich mich, Dich mit als cc angemailt zu haben!

Nichts desto Trotz wäre es sicherlich nicht nötig gewesen Deine Antwort
als cc an Jens und Nicolas zu schreiben und eigentlich wäre es auch nicht
nötig gewesen die gesamte Liste davon zu informieren.

Gute Nacht.
Benjamin