Re: Tyan Thunder K8S (S2880, dual Opteron)

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Fri, 29 Aug 2003 20:36:01 +0200

Moin,

--On Freitag, 29. August 2003 19:32 Uhr +0200 Oliver Fromme wrote:

> Ich bin nicht sicher, ob es Dir schon bekannt ist, aber es
> gibt auch eine spezielle freebsd-amd64 Mailingliste.

Doch, doch. Aber der amd64-Port steckt ja noch in den Kinder-
schuhen. Mir geht es zunaechst (wie gesagt) um den Einsatz
unter FreeBSD/i386. (Dem amd64-Port sehe ich allerdings, wie
auch dem PPC-Pport, mit grossem Interesse entgegen. :-))

> Vermutlich findest Du dort am ehesten Infos.

Ins Search-Interface ist die amd64-Mailingliste noch nicht
eingebunden; beim Durchblaettern der Archive (pipermail)
entdeckte ich auch nichts zu konkreter Hardware.

-And[aber ich mag doch keinen Xeon kaufen]reas