Q: Squid streikt

From: Heiko Schafberg <webmaster(at)heiko-schafberg.de>
Date: Fri, 29 Aug 2003 19:33:16 +0200 (CEST)

Hallo Liste

Nachdem ich mit der netten Hilfe von hier meinen Squid mit
Authentifizierung perfekt zum Laufen gebracht habe, hat er gestern
einfach seine Arbeit eingestellt. Seitenzugriffe geschehen wenn
überhaupt sehr langsam. access.log zeigt aber an, daß er Seiten lädt.
Welche Diagnose oder Therapiemöglichkeiten gibt es?
Es läuft FBSD4.8 mit Squid aus den Ports.

Danke
Heiko