Re: auflösung der console

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Fri, 29 Aug 2003 11:45:04 +0200

On Fri, Aug 29, 2003 at 09:55:55AM +0200, Otto Kucera wrote:
> hi bernd!
>
> also du hast geschrieben: (28.8.03 20:19)
> "Aber um ganz ehrlich zu sein, ich kann dieses Gewurschtel mit hohen
> Auflösungen unter syscons nicht ganz nachvoll-
> siehen."

Nein - das hat der Oliver Fromme geschrieben.
Schau dir die Mail noch mal genauer an.
Vermutlich kommt das daher, daß du richtiges Quoting noch nicht kennst,
da deine Mail ja auch wieder den Beuzg nur lieblos unten dranhängen
hatte.

Und auch aus seiner Mail kann ich nicht entnehmen, daß er die consolen
Diskussion für unnötig hält.
Er kann halt nur das nicht verstehen, daß man hohe Auflösungen auf
dem Syscons braucht.

> ich hab das menü so eineriger massen durchschaut und bau mir jetzt
> meinen eigenen kernel ohne acpi. dann wird das sicher gehen.

Wenns immer noch nicht klappt, dann schicke bitte die Details.