root-Mails weiterleiten

From: Andy Tschiersch <andy(at)tschiersch.com>
Date: Thu, 28 Aug 2003 15:59:39 +0200

Hallo!

Ich möchte gerne die Mails die der User root so bekommt mit meinem
Emailprogramm hier zu Hause abrufen. Mit meinem persönlichen Benutzer-Account
mache ich das bereits, allerdings funktioniert das nicht mit root. Nun
würde ich gerne alle Mails die an root gehen an meinen persönlichen
Benutzeraccount weiterleiten lassen, sodass ich diese Mails dann auf
meinen PC hier zu Hause bekomme. Wie mache ich das am besten? Oder
empfehlt ihr mir eine andere Lösung als die Weiterleitung?

Besten Dank und viele Grüße,
Andy Tschiersch