Problem mit 3CCFEM556 PCMCIA Karte als Modem

From: Peter Danecek <Peter.Danecek(at)Physik.uni-muenchen.de>
Date: Sun, 24 Aug 2003 18:44:39 +0200 (CEST)

Hallo,

ich habe Problem obige Karte (Multifunktionskarte LAN + Modem) als Modem
in Betrieb zu nehmen, zwar besteht ein auskommentierter Eintrag in
pccard.conf aber bei mir schmiert der Rechner damit ab.

Googlen hat keine erfolgreichen Hits hervorgebracht und als ich es
versucht habe, war das Archive zu den engl. Mail-listen nicht verfuegbar.

Hat irgendwer das Ding erfolgreich im Einsatz?

Kennt irgendwer gute Resourcen zur PCMCIA Konfiguration (was kann man mit
CIS Dumps anfangen, wie kann man von Hand enablen, ... ). Wo kann ich
etwas darueber lernen ?

Bin an jeder Art Information interessiert !

gruss petr