Skript um IP auf Webserver zu uppen

From: Carsten <Carsten(at)Hashba.de>
Date: Fri, 22 Aug 2003 17:03:16 +0200

Hi,
ich hätte da eine kleine Frage.
Ich habe mal für mein alten FLi4L Router ein Skript geschrieben mit dem ich
eine html Datei geschrieben habe und darin eine Variable durch die aktuelle IP
ersetzt wurde, diese Datei auf meinen Webserver hochgeladen wurde und ich
somit immer die aktuelle IP veröffentlichen konnte. Dieses Skript wurde bei
jeden dial (neue Einwahl) erneut ausgeführt.

Was ich jetzt wissen wollte wären:

    1. Wie kann ich die aktuelle IP per Skript herausfinden? bzw. wie kann ich sie
        als Variable nutzen?

    2. Wo muss ich das Skript platzieren, oder was muss ich tun damit es bei jeder
        Neueinwahl ausgeführt wird?

Danke und Gruß

Carsten