mailimport Evolution

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Thu, 21 Aug 2003 14:28:43 +0200

Hallo Liste,

ich habe mir mal das aktuelle Evolution installiert und wollte meine
Mails aus Mozilla importieren (Mozilla 1.4). Leider funktioniert das
nicht. Bei meinen Kollegen von der Linux Fraktion erkennt der import
assistent von Evolution jedoch anstandslos die installierte mozilla
version und kann die Mails 1:1 importieren.
Hat jemand eine Idee warum das bei FreeBSD nicht geht und an welcher
schraube ich drehen muss ?

Wenn weitere info's gebraucht werden, einfach bescheid sagen!

Danke und beste Grüße,
Marian