Re: Mutt und Templates nutzen

From: Robert Barten <robert(at)barok.de>
Date: Wed, 20 Aug 2003 18:46:42 +0200

On Wed, Aug 20, 2003 at 06:01:41PM +0200, Matthias Fechner wrote:
> gibt es mit mutt eine Möglichkeit, eine Vorlage für eine Mail zu
> hinterlegen, dass mutt dann nutzt um z.B. eine bestimmte Mail zu
> schreiben?(in der Vorlage sollte die Empfängeradresse, Betreff und
> Text schon ausgefüllt sein und mutt sollte dann in den Editiermodus
> gehen um die Mail zu bearbeiten).
Wenn ich viele gleiche E-Mails schreiben muss, dann erstelle ich mir
einen Blankostapel in postponed. Kann man auch mittels cron regelmäßig
auffüllen lassen, sogar immer auf einem bestimmten Stand halten. Mir
reicht das manuelle Auffüllen. Aber weil ich es immer so gemacht habe
bedeutet nicht, dass mich eine elegantere Lösung kalt lässt :)

Bye,
R.

--
CONCORDIA DOMI FORIS PAX