Re: Rejected Mails

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Wed, 20 Aug 2003 13:13:26 +0200

On Wed, Aug 20, 2003 at 12:49:54PM +0200, Harold Gutch wrote:

> Ach, stimmt ja. Anscheinend hab ich wenig OE Nutzer in meinem
> Bekanntenkreis, so Mails schaffen es naemlich nie in meine Inbox,
> sondern wenn dann nur in die Folder von Mailinglisten, daher
> krieg ich sowas eigentlich selten direkt mit...

Du Glückspilz - ich habe zur Zeit geschätzt so an die 30-40 im eigenen
Folder.

> Mag sein, es wird aber so gemacht. Zum Glueck nur selten bei
> Spam, aber bei Viren leider viel zu oft.

Ist so eine Sache.
Ideal wäre es natürlich nur den Postmaster zu informieren, dann muss
der sich aber auch darum schnell kümmern, ansonsten hat man Probleme.
In einer Geschäftsumgebung ist es ein Problem, als wenn man auf eine
wichtige Mail vom Kunden wartet und ohne Erklärung nicht bekommt.
Wenn man dann dem Kunden am Telefon erklärt die Mail nicht erhalten
zu haben, dann steht man schlecht da.