Re: Rejected Mails

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Wed, 20 Aug 2003 12:49:54 +0200

On Wed, Aug 20, 2003 at 11:23:45AM +0200, Andreas Braukmann wrote:
> Moin,
>
> Am Mittwoch, 20.08.03, um 10:30 Uhr (Europe/Berlin) schrieb Harold
> Gutch:
>
> Guten Morgen. Seit gestern ist der Nachfolger des SoBIG.E, also
> SoBIG.F im Umlauf. Richtig interessant wird es, wenn er fuer die

Ach, stimmt ja. Anscheinend hab ich wenig OE Nutzer in meinem
Bekanntenkreis, so Mails schaffen es naemlich nie in meine Inbox,
sondern wenn dann nur in die Folder von Mailinglisten, daher
krieg ich sowas eigentlich selten direkt mit...

> Das ist voellig baeh baeh. Wer vom Content-Filter aussortierte
> Mail bounct, verhaelt sich (abgesehen davon, dass es auch aus
> technischer Sicht fragwuerdig ist) ganz klar asozial.

Mag sein, es wird aber so gemacht. Zum Glueck nur selten bei
Spam, aber bei Viren leider viel zu oft.

bye,
  Harold