Re: SMC 2602 Wlan Karte

From: Florian Unglaub <f.unglaub(at)freenet.de>
Date: Tue, 19 Aug 2003 16:58:33 +0200

On Tue, Aug 19, 2003 at 02:57:07PM +0200, Bernd Walter wrote:

> Wie wird denn die Karte vom pccard System erkannt?

Volltreffer. Ich habe kein pccard System konfiguriert oder aktiviert.
Ich verstehe nur nicht so ganz weshalb das notwendig ist, das es ja eine
PCI Karte ist.

Jedenfalls habe ich das pccard System in der rc.conf per
'pccard_enable="YES"' aktiviert und anhand von /etc/defaults/pccard.conf
eine eigene /etc/pccard.conf mit den entsprechenden Einträgen für SMC
2602 erzeugt, den Kernel mit 'device card' neukompiliert.

pccardd verabschiedet sich leider mit:
Aug 19 16:55:49 gandalf pccardd[306]: fatal error: no PC-CARD slots

Habe ich da noch was übersehen?

Danke soweit für den Tipp.

MfG,
Florian.

--
Florian Unglaub <f.unglaub\at\freenet.de>
"And root said rm -rf .... and there was nothing."