DVD abspielen

From: Widmer Hannes <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Tue, 19 Aug 2003 11:05:16 +0200

Hallo Liste

Bin kurz vor meinen Ferien und wollt noch mein Notebook
parat machen. Hab unter meinem X (Enlightement + Gnome)
den ogle Player aus den Ports installiert. Wenn ich ogle
starte, bekomme ich auch den DVd zu sehn aber das ganze
mit einem stockenden schlechten ton und einem stockenden Bild.
Die Performance des notebooks kanns nicht
sein... 2.1 Ghz / 32 VRAM / 512 MB / 40X/../... DVD

Any Ideas ?.....

Merci

Gruss Hannes Widmer