Catch-All Konten in virtusertable

From: Robert Barten <robert(at)barok.de>
Date: Mon, 18 Aug 2003 00:32:40 +0200

Moin, ich habe in der virtusertable beispielsweise die Einträge:

@domain1 user1(at)domain1
user1(at)domain1 user1(at)domain1

@domain2 user1(at)domain2
user1(at)domain2 user1(at)domain2

etc.

E-Mails an unbekannte Konten *einiger* Domains werden korrekt dem
Postfach neben dem Catch-All Account zugestellt, andere wiederum kommen
als 550, User unknown, zurück. Ich sehe keinen Unterschied in der
Konfiguration, die Reihenfolge dürfte doch (in diesem Fall) keine Rolle
spielen?

Besten Dank schon jetzt für jeden Hinweis,
Robert

--
CONCORDIA DOMI FORIS PAX