Re: cvsup weit in der Zukunft?

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Sat, 16 Aug 2003 07:40:36 +0200

Moin,

--On Saturday, August 16, 2003 02:47:18 +0200 Robert Barten
<robert(at)barok.de> wrote:
> habe gestern meine Ports aktualisiert, jetzt möchte ich
> mod_php4 installieren, und verlangt wird php-4.3.3RC2.tar.bz2
> ... Wird nicht gefunden, und auch ich, der ich ich das gern
> manuell in /usr/ports/distfiles geladen hätte, finde überall
> nur RC1. Muss ich jetzt auf RC2 warten?

Ja. Aber die Wartezeit ist negativ, denn es ist schon da. Wenn
ich
mich recht entsinne war das schon am 31.7. im Portstree
committed.
Du solltest also nochmal Deine cvsup-Konfiguration ueberpruefen
und
anschliessend nochmal "cvsuppen".

-Andreas