Re: cvsup weit in der Zukunft?

From: Robert Barten <robert(at)barok.de>
Date: Sat, 16 Aug 2003 21:34:47 +0200

On Sat, Aug 16, 2003 at 07:37:46PM +0200, Andreas Braukmann wrote:
> Hi Robert,
Moin Andreas,
> --On Saturday, August 16, 2003 16:09:27 +0200 Robert Barten
> <robert(at)barok.de> wrote:
>
> ... warum hast Du die Liste aus Dener Antwort ausgenommen?
Ahhh (kommt nochmal weiter unten), habe statt g wohl r gedrückt.

> Der FreeBSD-FTP-Server ist doch fuer die Distfiles ueberhaupt
> nicht die hauptsaechlich massgebliche Quelle. Das PHP Source-
> Archiv sollte auf allen PHP-Spiegeln verfuegbar sein. Etliche
> davon sind auch im Port als Master-Site verzeichnet. Von diesen
> Sites holt sich der Portbuild-Prozess dann auch die notwendigen
> Dateien.
Ahhh, http://downloads.php.net/ilia/ war gestern nicht erreichbar, habe
es dann auf ftp.freebsd.org gesucht ohne Erfolg, daher meine Mail. Jetzt
wurde ganz sauber installiert. Besten Dank.

Bye,
R.

--
CONCORDIA DOMI FORIS PAX