Verwendung der [Alt]-Taste in Xterm

From: Sven Pfeifer <sven(at)yagonna.de>
Date: Fri, 15 Aug 2003 21:23:41 +0200

Hi,

nachdem ich nun mein "Problem" mit dem Bootmenue durch die
Verwendung von GRUB umschiffen konnte, stellt sich mir nun die
Frage:

"Wie schaffe ich es, in einem Xterm den MUA mutt zu benutzen und
dabei mit [Alt]-t den aktiven Thread zu markieren."

Wenn ich [Esc]-t verwende, kann ich diese Funktion zwar nutzen, ist
aber vom Verknotungsgrad der Finger wesentlich schlimmer als die
Verwendung der [Alt]-Taste.

Wuerde mich freuen, wenn einer helfen kann.

Gruesse

        Sven

--
Why you can't find your system administrators:
  There's more caffeine than blood in his veins, and he was last seen