Re: Aenderung der Eintraege in boot0

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Wed, 13 Aug 2003 12:11:59 +0200

* Sven Pfeifer <sven(at)yagonna.de> [030813 12:08]:

Hallo Sven,

> F1 ??
> F2 FreeBSD
> Jetzt wuesste ich gerne, ob eine Moeglichkeit besteht, diese zwei
> Fragezeichen durch den Eintrag Windoze zu ersetzen. Eine Suche im
> Verzeichnis /boot brachte leider keinen Erfolg.

das geht AFAIK nicht, da nicht genug Platz im Bootloader ist (da wird
jedes Byte zweimal umgedreht).

Aber das beeinflusst doch in keinster Weise die Funktionalität des
Systems.

Gruss
 Christian

--
Der Rollce Royce ist der Mercedes unter den Autos.
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker