Aenderung der Eintraege in boot0

From: Sven Pfeifer <sven(at)yagonna.de>
Date: Wed, 13 Aug 2003 11:56:02 +0200

Hi,

bin noch ziemlich neu in BSD und mit meinem Latein schon am Ende.
Habe hier eine DualBoot-Installation WinXP und FreeBSD 5.0. Wenn ich
den Rechner starte stehen im "Bootmenue" folgende Eintraege:

---8<---
  F1 ??
  F2 FreeBSD
--->8---

Jetzt wuesste ich gerne, ob eine Moeglichkeit besteht, diese zwei
Fragezeichen durch den Eintrag Windoze zu ersetzen. Eine Suche im
Verzeichnis /boot brachte leider keinen Erfolg. Wuerde mich freuen,
wenn mir jemand helfen kann.

Gruesse

        Sven

--
8. After I kidnap the beautiful princess, we will be married
   immediately in a quiet civil ceremony, not a lavish spectacle in