virtusertable

From: Robert Barten <robert(at)barok.de>
Date: Tue, 12 Aug 2003 17:43:39 +0200

Moin, meine /etc/mail/virtusertable wird unübersichtlich, und es ist
schon jetzt nicht einfach, die vernünftig von einem Sktipt aus zu
bearbeiten. Gibt es ein include *.conf beispielsweise wie bei Apache,
damit ich für jede domain eine eigene Datei schreiben kann? Muss es,
oder?

Derzeit habe ich alle Konten in einer Datenbank und schreibe die
virtusertable bei einer Änderung komplett neu ... jaja

Besten Dank,
Robert

--
CONCORDIA DOMI FORIS PAX