Re: Crontab-Befehl wird nicht ausgeführt

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Mon, 11 Aug 2003 00:54:03 +0200

* Volker <V(at)Trendsetter.de> [030811 00:40]:

Hallo Volker,

du hast eine unkonventionelle Art zu zitieren, die es sehr erschwert
deinen Artikel zu lesen: <http://learn.to/quote>. Danke.

Du hast vermutlich einfach die DOS-Zeilenenden nicht ins Unix-Format
umgewandelt. Übrig bleibt dann obiges Carriage Return (und so ein Skript
findet php dann wohl nicht).

Das ^M ist gültiger Bestandteil des Dateinamens. Bist du sicher, dass es
ein Skript mit obigen Dateinamen gibt?

Gruss
 Christian

--
Ein Bankier ist ein Mensch, der seinen Schirm verleiht, wenn die Sonne
scheint und der ihn sofort zurückhaben will, wenn es zu regnen beginnt.