Re: Partei

From: Christoph Franke <News(at)thefranke.net>
Date: Wed, 6 Aug 2003 21:41:05 +0200

Partei schrieb am Mittwoch, 6. August 2003 um 22:42:

> Sehr geehrte Damen und Herren,

Soweit noch kein Problem.

> dies ist keine Spamwerbung, da hier nach dem Gesetz nichts verkauft wird.

Politik will SICH verkaufen. Leider ist der Preis meist zu hoch für das
Gebotene.

> Ich suche auf diesem Wege, Gleichgesinnte zur Gründung einer eigenen Partei - genannt DVP (Deutsche Volks Partei).

Die Suche nach Interpunktionsregeln im Duden und nach einem Mail-Client
mit Zeilenumbruch im Internet würde ich für vordringlicher halten.

> Unten sind 21 genannte Punkte als Hauptziel der Partei. Durch massive Propaganda soll die Partei mögl. viele Stimmen erhalten, dazu zählen auch hauptsächlich ständige Veranstaltungen jeder Art.

"Veranstaltungen jeder Art". Gut, ich organisiere das "Balonrasieren
gegen Morbus Bahlsen", auch bekannt als weicher Keks.

[Müll gelöscht]

Leute schickt das Arbeitsamt ...

Christoph

--
Murphy's Technology Law 34: Under the most rigorously controlled
conditions of pressure, temperature, volume, humidity, and other