Re: MP3-Kiste per Fernbedienung runterfahren

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Sun, 3 Aug 2003 21:59:00 +0200

Hallo,

Skalla Raabjorn schrieb:
> hast du es denn geschafft lirc ans laufen zu bekommen?

Ich habe es noch nicht ausprobiert, da es mir ohne entsprechende
Fernbedienung nichts gebracht hätte. Mir scheint ohnehin, daß
niemand unter FreeBSD eine Fernbedienung benutzt, da ich weder
Programme hierfür noch irgendwelche Anfragen in diese Richtung im
Listen-Archiv oder bei Google finden konnte.

> oder eine ähnliche Software?

Gibt es da auch noch andere für FreeBSD? Mir ist überhaupt keine
bekannt. Einzige Hoffung wäre daher gewesen, Lirc zu portieren.
Aber das hat sich ja nun erledigt, die Infrarot-Tastatur zumindest
funktioniert "out of the box" :-)

--
Gruß,
Patrick